URLAUBSANFRAGE

Vorgehensweise und Hygienemaßnahmen unserer Partnerhotels

Hygienemaßnahmen im ****Familienhotel Felsenhof


Das Familienhotel Felsenhof startet mit 14.06.2020 in die Sommersaison. Auf Grund der aktuellen Lage können Reservierung bis 1 Tag im Voraus kostenfrei storniert werden, sollte eine Anreise oder ein Aufenthalt auf Grund des Corona-Virus nicht möglich sein.

Die Mitarbeiter werden alle mit Mund-Naschen-Schutz oder Vollvisier arbeiten und im Restaurant ist auch der Mindestabstand zu den Tischen gewährleistet. Der Wellnessbereich ist ohne Einschränkung zugänglich, da der Mindestabstand zu den Liegen gegeben ist. In den Saunen wird es eine Begrenzung der Personen geben!

Die Kinderbetreuung können in Kleingruppen anboten werden, es gibt daher auch hier keine Einschränkung. Im gesamten Hotelbereich werden Desinfektionsinseln vorhanden sein, mit Desinfektionsmittel – Mund-Nasen Schutz und Handschuhen!
Änderungen sind vorbehalten – da das Hotel noch keine genauen Vorlagen von der Bundesregierung erhalten hat.