includes/images/header/zellamsee/Boot-Hallstaettersee-OOE-Tourismus-Roebl.jpgincludes/images/header/zellamsee/5-Langbathsee-Rad-Mountainbike-OOE-Tourismus-Roebl.jpgincludes/images/header/zellamsee/3-Gosausee-Dachstein-OOE-TourismusMarketing-Heilinger.jpgincludes/images/header/zellamsee/0-Paerchen-Gesund-See-OOE-Tourismus-Roebl.jpgincludes/images/header/zellamsee/4-Traunstein-Dirndl-OOE-Tourismus-Roedl.jpg
URLAUBSANFRAGE

Ferienhotel Hofer am Attersee

Einzigartige Idyllische Lage im Salzkammergut mit atemberaubenden Seeblick

Eine kurze Höhenstraße hinauf, inmitten der Anhöhe des Kronbergs im Salzkammergut mit wunderschönen Blick auf den Attersee befindet sich das Seehotel Hofer. Diese einzigartige Lage des Hotels lädt sie auf einen Urlaub am Attersee mit Erholung und Entspannung ein. Das türkisblaue Wasser des Attersees ist nur wenige Kilometer entfernt und auch Familien fühlen sich im Ferienhotel Hofer sehr wohl. Minigolf, Swimmingpool, ein neuwertiger Wellnessbereich und vieles mehr erwartet die Urlaubsgäste. Informieren sie sich noch heute über das Seehotel mit Seeblick am Attersee im Salzkammergut.