includes/images/header/kaernten-herbst/Villach.jpgincludes/images/header/kaernten-herbst/Katschberg.jpgincludes/images/header/kaernten-herbst/Nationalpark-Hohe-Tauern.jpgincludes/images/header/kaernten-herbst/Nassfeld.jpgincludes/images/header/kaernten-herbst/Nockberge.jpgincludes/images/header/kaernten-herbst/Weissensee.jpgincludes/images/header/kaernten-herbst/Millstaettersee.jpg
URLAUBSANFRAGE

Hotels in Kärnten – Ihr Urlaub im Süden Österreichs

Winterurlaub in Kärnten

Wer auch noch im Oktober nicht ganz auf den Sommer verzichten möchte, der ist in Kärnten genau richtig. Denn hier geht die warme Jahreszeit bis in den Herbst hinein und lädt zum Wandern und Radfahren in und um die herrliche Bergwelt, aber auch zum Entspannen am See oder zum Genießen von kulinarischen Momenten ein. So manch Mutiger wagt vielleicht auch noch einen Sprung in den See.

Ein Herbsturlaub auf der Südseite der Alpen ist für Naturliebhaber, Familien und Wellnessfans gleichermaßen die richtige Entscheidung. Auch viele Ausflugsziele, Bergbahnen und Hütten sind noch bis Ende Oktober geöffnet und sorgen so für viel Abwechslung. Wählen Sie gleich aus zahlreichen Unterkünften – hier ist für jeden das Richtige dabei!

Unsere Empfehlungen für Ihren Urlaub in Kärnten:

Urlaub in Kärnten in der Region Millstätter See


Urlaub in Kärnten in der Region Weissensee


Urlaub in Kärnten in der Region Nassfeld


Urlaub in Kärnten in der Region Villach


Urlaub in Kärnten in der Region Katschberg


Urlaub in Kärnten in der Region Nockberge


Urlaub in Kärnten in der Region Bad Kleinkirchheim


Urlaub in Kärnten in der Region Nationalpark Hohe Tauern